Title Image

Über mich

Über mich

«Ich glaube, dass jeder von uns das Potenzial hat, die Veränderung zu bewirken, die wir in der Welt sehen wollen.»

Hallo, mein Name ist Julia. Als Familienmensch und mit mehrjähriger Erfahrung als Recruiterin im HR-Bereich spielen die Menschen um mich herum eine grosse und wichtige Rolle in meinem Leben. Es sind die Begegnungen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten auf Augenhöhe, die mich prägen und erfüllen. Sowohl privat als auch beruflich sehe ich es als meine Passion, Menschen zu beraten und begleiten. Ich bin ausserdem überzeugt, dass wir die Welt zu einem besseren Ort machen, wenn wir bei uns selbst beginnen.

 

Ich arbeite kontinuierlich daran, auf mein Herz zu hören, mich zu motivieren und an mir selbst zu arbeiten, was ich mir auch für meine Mitmenschen wünsche. Ich glaube, dass in uns allen ganz viel Potenzial schlummert, wir manchmal aber nicht genau wissen, wie wir dies einsetzen sollen. Nach meiner Ausbildung zum Integral Coach folgt nun die Ausbildung zum Dipl. Transformations- & Mental Coach CIS. Ich habe meine Erfüllung gefunden und entdecke jeden Tag aufs Neue mehr Potenzial in mir und was mein Leben erfüllt. Deshalb möchte ich dich dabei unterstützen, auch dein Potenzial zu entdecken und zu wecken.

 

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen.

Es fehlt uns der Mut, uns mit unseren Träumen und Zielen auseinanderzusetzen, und mehr noch – durch die Ablenkungen des Alltags vergessen wir, uns mit den richtigen Fragen auseinanderzusetzen, um die richtigen Schritte in Richtung unserer Ziele vorzunehmen.

Die Welt braucht Menschen wie Du. Menschen, die neugierig sind ihr eigenes Potenzial zu erkennen. Menschen, die auf der Suche nach Erfüllung sind und den Wunsch haben, etwas zu bewirken.

Und Du brauchst einen Menschen wie mich. Jemand der in Dein tieferes inneren gräbt und Dich anleitet die richtigen Antworten zu finden, welche bereits in Dir sind und um mit deinen eigenen Ressourcen eine Lösung zu schaffen.

Slide Julia Barsaumo